Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute diesen Cheeseburger-Kuchen…..bin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir machen nochmal Raclette.
-
Wir bekommen Kartoffelgulasch aus dem Tiefkühlschrank. Es steht schon auf dem Holzherd, und Seline hat zum ersten Mal einen Kuchen im Backrohr des Holzherdes gemacht.
-
Der Birnenkuchen ist fertig!!!
Wir müssen erst draufkommen, wo mehr Hitze ist, wie lange so ein Kuchen da drin braucht, wie stark man nachheizen muss....aber für das erste Mal sieht er ja sehr gut aus!!!
-
Bei uns gibts heute Abend Käse-Fondue für die Jungs und mich. Der Mann mag das nicht und bekommt daher mit Veggie-Chili überbackene Nachos.
Guten Rutsch allen!
-
-
Später gibt es Fondue mit Brühe und dazu selbst gemachtes Focaccia
-
Flammlachs mit verschiedenen Salaten. Meine Freundin bringt noch ne Suppe mit
-
Wir bekommen Kartoffelgulasch aus dem Tiefkühlschrank. Es steht schon auf dem Holzherd, und Seline hat zum ersten Mal einen Kuchen im Backrohr des Holzherdes gemacht.
Schmeckt das? Ich scheu mich immer, Kartoffel(n)gerichte einzufrieren, weil ich mir vorstellen kann, dass die durch die Stärke voll eklig werden?
Aber wenn das klappt, wär ich nicht traurig...
Hier gabs Knäckebrot mit Lyoner, später 6 Spicy McNuggets, und ja Sambo71 die sind übel teuer geworden (knapp 5 Euro für 6 Stück...) (warst du das? muss ich nochmal nachlesen) .
Und eben noch die letzte Rote des Jahres plus Kinderpunsch, wie jedes Jahr.
Jetzt ist für heute erstmal rum mit Essen bis morgen früh dann das Käsefondue auf mich wartet
-
Wir machen nochmal Raclette.
Wir heute auch. Hat sich mein großer Sohn mal wieder gewünscht.
-
Ich werde mich heute Abend daran gütlich tun:
Ein Glück hab ich keine Pancakes mehr gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!