Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Ente mit Rotkraut und Klössen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Steaks, gefüllte Kartoffeltaschen und einen Tomatensalat
-
Aus den Gemüresten vom Raclette mache ich ein Gemüsecurry. Kind 2 bekommt Bratkartoffeln mit Erbsen und Möhrchen.
Kind 1 bekommt bei Oma Rouladen.
-
Heute kommen die Kinder zum Raclette.
-
Wir sind bei Schwiegermutter. Für mich wirds Zucchinisuppe, Klöße, Gemüse und Farmersalat geben, für die Anderen steht Kalbsbraten an.
-
-
Wir haben vergessen die Henne aus dem Tiefkühlschrank zu holen, darum gibt es heute Mittag noch einmal Festtagssalat. Zum Nachtisch werden wir später Obst essen.
-
Heute Nachmittag gibts Raclette mit Resten vom Kartoffelsalat, Chicken Wrings etc.
-
Hab' ich gestern zu Heiligabend für mich und das Fraule gebaut.
Sollte schnell gehen und wenig Dreck machen.
350g Schweinerippchen kleinschneiden
350g Schupfnudeln (hab'sie gedrittelt)
350g Sauerkraut
70g Zwiebel
100g geriebener Gouda
200g Creme Fraiche
3 Eier
200ml Sahne
Schnittlauch
Rosmarin
ordentlich Pfeffer
bissle Salz
Alles gut vermischen und in eine feuerfeste Form geben.
Noch einmal 150g geriebenen Gouda obendrauf geben.
(...und nein, das Gericht hat mit Weight-Watchers nichts zu tun)

Bei 200 Grad für 35 Minuten in den Backofen geben.
...so kommt's in die Röhre.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... wann gibt's Essen?
Und so...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...wieder raus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grünen Salat dazu und natürlich
ein Helles dabei.Happy Holidays!

liebe Grüsse ... Patrick
-
Bei uns gibt es heute Resteverwertung, Schweinefielt in Pilzrahmsauce, dazu Gemüsereste und zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Kirschen.
-
Heute Abend gibts Rinderrouladen, Semmelknödel und Rotkraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!