Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Lachnudeln...
Was sind Lachnudeln???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Freilandtruthahn übernachtete in der Apfel-Kräuter-Brine im Flur bevor er eine Apfelmaronifülle kriegte.
Zur Pute gab es neben Füllung noch Apfelrotkraut mit Speck, Süßkartoffel-Maronipüree, Kartoffelknödel, Kohlsprossen und Champignonsauce.
-
Was sind blaue Zipfel @tigre
-
Was sind blaue Zipfel tigre
Das sind Bratwürste (je nach Geschmack grobe oder feine, große oder kleine) in einem Essig-Wasser-Zwiebelsud mit etlichen Gewürzen gegart.
-
Lachnudeln...
Was sind Lachnudeln???
Gabelspaghetti - hält man sie "richtig herum", sehen sie aus wie ein lachender Mund

-
-
Wir hatten ebenfalls ein wunderbares Abendessen in unserem Hotel, diesmal hab ich auch ein paar Bilder. Nur die Suppe habe ich nicht photografiert, vergessen. Die war auch köstlich
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern schon vorbereitet: Rotkohl, die Salate aus Bete und ein Bananenbrot mit Mandeln und Schokosplittern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als Gemüse gabs noch Flower Sprouts und Kohlrabi in Orangenrahm:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Pute, wohlwollend beäugt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gabs statt Pute veganes Gulasch mit Black Forest Tofu und Steinpilzen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch gabs Creme Bavaroise, hausgemachten Schokopudding und Kaki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wow, von der Pute hätte ich gerne die Haut gegessen

-
Wow, von der Pute hätte ich gerne die Haut gegessen

Und ich hätte mich mit dir darum gestritten.

-
Ihr wärt beide bei meinem Mann ins offene Messer gelaufen, beim Futter kennt er keine Freunde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!