Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Das Essen ist im Ofen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gänsekeulen auf Wurzelgemüse mit Bratapfel.

Dazu gibt es noch Blaukraut und Knödel.

• Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal meine Eltern über das komplette Weihnachtsfest bei uns.

Heute hat mein Vater für uns Schinken in Brotteig gemacht, dazu gab es Kraut- und Feldsalat.

Für meinen Mann, den Großen und Nr.3 und Nr.4 gab es Chicken Nuggets mit Pommes und Nr.2 hatte wie immer Nudeln mit Käse.

Zum Nachtisch gab es später für uns Großen Vanilleeis mit heißen Himbeeren, Nr.2 und Nr. 3 hatten Vanille- und Schokoladeneis und Nr.1 und Nr.4 haben sich ein Wassereis aus dem Gefrierschrank geholt.

Und ja, wir haben auch im Winter immer eine kleine Auswahl im Gefrierschrank.

• Für die Hunde gab es gerade gekochtes Suppenrindfleisch mit Nudeln und Fenchel.

Bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Champion- Sahne- Soße und Muttern macht den Salat (Rote -Bete-Salat und Nüsschensalat) und den Nachtisch (?).

• Bei mir gabs gerade Nudelsuppe mit Würstchen, danach bin ich mit dem Hund gegangen und jetzt warte ich auf den Anruf von meinem Bruder. Nach der Bescherung per Videokonferenz gibt es bei mir noch Kalte Platte.

• Ich hab heute spät gefrühstückt (bin ja allein) und vorhin gab's: gekauftes mariniertes Putengeschnetzeltes mit bisschen Gemüse dran U.Sauerrahmhm gepimt. Zusätzlich hab ich noch Lauch gekocht. Dazu gab's Reis.

Zum Nachtisch gab's gekaufte (alkoholisierte🤭)Profiteroles in Schokocreme🤤🤤

Und eben gab's noch "Punsch" (Traubensaft mit Spekulatius- gewürz) und ne Milkaschoki

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zum Frühstück hatte ich Kaffee und die hässlichen Schokocrossies - die hübschen wurden eingepackt für den Besuch und nette Nachbarn. Viele nette Nachbarn. Die Kinder hatten die restlichen Pfannkuchen zum Frühstück.

Heute Abend gab es Raclette mit viel Gemüse, Pellkartoffeln, Lachnudeln...

Zum Nachtisch bunten Teller und vegane Schokomuffins, die der Besuch mitgebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!