Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heutige Mission: niemand geht hier hungrig nach Hause!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht mega gut aus

Vor allem die Platte mit den Pancakes. Super Idee
. -
Wir sind bei meiner Schwester zum Essen….meine Eltern sind auch da
-
Bei uns gibt es zu Mittag Nudelsuppe mit Würstel und am Abend den traditionellen Festtagssalat.
-
Meine Eltern kommen heute Abend (meine Schwester und ihr Mann fallen leider wegen Krankheit aus) und wir machen Raclette, als Nachtisch mache ich ein Kirschparfait mit Schokoplätzchen.
-
-
Wir sind mit meinen Eltern bei meinen Bruder+Familie und da gibt es Kartoffelsalat+Würstchen.
-
Die Pute ist seit halb 1 im Ofen und schmort bis heute Abend. Salat aus roter und gelber Bete ist fertig, Rahmkohlrabi und Rotkohl mit Apfel, Birne und Nashi hab ich auch schon vorbereitet. Und veganes Gulasch für mich.
Heute Abend werden dann noch Klöße gekocht und Flower Sprouts gemacht und gleich - wenn ich mich aufgerafft habe - bereite ich den Nachtisch vor.
-
Hier gibt es heute Abend das traditionelle Weihnachtsessen: Kalbsbratwürste mit Kartoffelbrei, geschmälzten Zwiebeln und Sauerkraut.
-
Wir haben den Tag erst mal mit einem gemütlichen Frühstück gestartet, mit Rührei und frischen Brötchen.
Nachher kommen meine Eltern und es gibt Dresdner Christstollen, Lebkuchen und Zitronenkuchen fürs Kind 1 (der mag keinen Stollen).
Abends dann traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen.
Frohe Weihnachten allen.

-
Wir haben meine Mutter und ihren Mann zu Gast.
Der Kaffeetisch ist schon gedeckt, da fehlt nur noch die Sahne zum Apfelkuchen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend gibt es traditionsgemäß Fondue und zum Nachtisch eine Eistorte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!