Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Also Sonntag machen wir auch Raclette mit meinen Eltern zusammen da es einfach gesellig ist haben wir sie eingeladen. Gestern hab ich n Kürbis Moussaka gemacht. Mann und Tochter hatten zu Abend Hotdogs weil zu ungeduldig. Heute bestellen wir mal beim Italiener.
Ansonsten gab es die Woche auch viel kaltes Essen. Couscous als Salat (das ist so herrlich schnell und Tochter mag es als Schulessen, weil kein warmes Mittag…) Reisbowl und dann aus den Resten Reissalat. Mal nur schnelle Spaghetti. Ein Abend hat mein Mann arme Ritter gemacht.
Das war irgendwie Einheitsbrei und nicht sonderlich ausgewogen. Wir essen zwar auch immer Gurke, Paprika, Tomaten als Rohkost aber gemüsemäßig hänge ich immer bei den seinen Sachen. Ich sollte doch wieder über ne Biokiste überlegen. Wenigstens im 14 Tage Rhythmus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute Rübenmus. Ich freue mich schon.
-
Hier gab es Kartoffelsuppe
-
Hier wird es Frikadellen im Brötchen geben. Ich bin zu faul zum Kochen.

-
Hier gibts auch Hendlhaxen.
-
-
Heute Abend mache ich das Gulasch für morgen Mittag. Dann muss man es nur noch gut durchkochen. Dazu gibt es Kartoffelknödel
-
Als wir am Donnerstag von Kärnten nach Tirol kamen, haben wir beim örtlichen Gasthaus bestellt.
Heute hatte ich den Rest der Hirschpflanzerl mit Schwammerlsauce, Rotkraut und Kroketten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die ursprüngliche Portion war doppelt so groß.
-
Gestern habe ich nichts gekocht.
Ich hatte keinen Hunger und mein Mann hat sich beim Martinsumzug ein Fleischkäsbrötchen geholt.
Die Kinder haben den Süßigkeiten- und Kühlschrank geplündert und sich die Martinsgans von Nr.3 geteilt.
Heute gab es für meinen Mann und mich Blätterteigschnecken, für Nr.1, 3 und 4 Tk Pizza und für Nr.2 das übliche.
-
Heute Abend gibt es vegane Burger mit Salat
-
Wir hatten chinesisches Buffet - die Kinder waren begeistert

Jetzt sind alle pappsatt und fläzen auf dem Sofa rum.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!