Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gab Nachos mit Veggie-Chili und Käse überbacken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spinat mit gebratenen Zwiebeln, Salzkartoffeln und Spiegeleiern
-
Nach dem Arbeitseinsatz im Musikverein gabs zwei (kalte
) Leberkäswecken und eben noch ein Schüsselchen Kraut. -
Kartoffeln, Spinat und Ei.
-
Heute Mittag gebackene Kürbisspalten auf Feldsalat mit Zwiebelquark:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend gabs Linguine mit Pilzrahmsauce für den Mann und Brötchen mit Käse und Grillgemüse für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Mann sitzt mit Freunden in der Grillhütte und hat Flammlachs gemacht. Ich hab mein Essen aufs Sofa geliefert bekommen

Soooo lecker!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe Besuch und wir haben uns heute Abend eine riesige Portion Tagliatelle mit Blumenkohl-Bolognese und Parmesan gegönnt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Hühnerfrikassee mit Risotto und Möhrennudeln.
-
Heute gibt es Gyros mit Pommes und Tzatziki
-
Wir waren gestern indisch Essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!