Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Selbstgemachter Cole Slaw, Kartoffelpüree, Möhren/Zucchinigemüse und Hackfleischküchle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln, dünn geschnitten, mit Salz.
… ja gut, es war eine Packung Chips

Mann und Kind 1 essen zum Nachtisch gerne Wintergemüse.... Marzipankartoffeln

-
Hier gab es gestern Suppe für den Mann und Nr.3 mir Markklösschen für den Großen mit Flädle.
Nr.2 hatte wie immer Nudeln mit Käse.
Wir habe mir nachdem Nr.2-4 im Bett waren eine Tk Pizza gemacht.
Heute gab es für den Mann Kartoffelpuffer, für Nr.2 das übliche und der Große hat sich nach der Mittagsschule am Hähnchenwagen Chicken Nuggets geholt und mit Nr.3 geteilt.
Nr.4 isst aktuell weiterhin eher selten bei uns mit.
-
Nach einem aufregenden Tag werden wir gleich etwas beim Burger House bestellen.
-
Das gibt es gleich:
Paprika-Zucchini-weiße Riesenbohnen-Tomaten-Kartoffeleintopf mit Rinderhack und noch drübergebröseltem Schafskäse

-
-
Wie machst du die?
Pizzateig (ich nehme fertigen) mit Tomatensoße bestreichen und Käse bestreuen. In Streifen schneiden, die Streifen in der Mitte zuklappen, einmal entgegengesetzt drehen und backen.

-
Heute Kartoffel-Brokkoliauflauf mit veganem Speck
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen gibt es dann Nudeln mit Veggie-Bolo
-
Gleich gibt es einen großen Topf Gemüsesuppe.
-
Hier gabs nochmal Spaghetti mit Veggiebolognese und einem Hügel frisch geriebenem Parmesan. Der Mann hatte Rippchen mit Kraut und Kartoffelbrei mut auf Arbeit.
Morgen möchte er Spaghetti, aber mit grüner Bolognese.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern Abend und heute Mittag gab's Asianudeln mit Tofu und Gemüse.
Und vorhin gab's die erste Ladung gebackene Hokkaido Spalten mit Kräuterquark ( selbstverständlich mit Frau Hund geteilt).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!