Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Der Maurizio kocht wieder für uns

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Raclette

-
Heute kocht die Mensa für mich
es gibt Spinat, Kartoffeln und Spiegelei 
-
Heute gibt es Lachs mit Bandnudeln und Spinat.
-
Bei uns gab es gestern was weg musste: Aubergine abgebraten mit gelber Paprika, Tomaten, Knoblauch, Tomatenmark, ein Schuss Rotwein, Pfeffer und Salz dazu Brötchen in Scheiben geschnitten als Baguetteersatz.
-
-
Heute Abend treffen wir uns von meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb wieder... dieses Mal gehts ins Irish Pub, bin schon die ganze Zeit am Überlegen was ich leckeres esse. Freu mich schon auf den Abend, den Ausbildungsbetrieb gibt es nicht mehr, aber seit 2 Jahren treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen. Selbst der damalige Chef ist immer dabei. Die Ausbildung war 1990. Freu mich schon auf einen lustigen Abend.
-
Der Mann bekommt heute grüne Bolognese.
Ich schwanke noch unentschlossen zwischen Kürbis-Spinattäschchen mit Filoteig und Apfel-Pflaume-Pfannkuchen.
-
Nochmal die Porree-Hackpfanne
-
Ich hab noch Kraut, was weg muss, dazu gibt's Kartoffeln und Spiegeleier.
-
Hier ist heute Suppentag:
Da kein Platz im TK-Schrank mehr ist, müssen 4 Suppen dran glauben. Es gibt Kartoffel-Blumenkohl-Cremesuppe, Kartoffelcremesuppe, Gemüsesuppe und Tomatensuppe. Dazu Laugenstangen aus dem Ofen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!