Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Meine Mutter macht sich Bratkartoffeln mit Spiegelei und ich hatte gerade 3 Mini- Backcamenbert mit Toastbrot danach noch eine Scheibe Zopf mit Orangenmarmelade
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Während ich noch am Essen heute Abend grübel und selbst keinen Appetit habe, gabs schon mal Pasta mit Hähnchenleber, Bratwürstchen, Zucchini, Möhre, Apfel, Kurkuma, Räuberkäse und Hüttenkäseals Wochenendmenü für die Hunde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und weil der Mann 2 Champignons und einen Reizker gefunden hat, habe ich ihm 2 Würstchen abgezwackt und ihm eine Pfanne Cholesterinfrühstück gemacht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Nudeln mit Tomatensoße 🍝
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Teriyaki Lachs mit scharfen Wirsing.
-
Ich hatte irgendwann mal in der Nachbarschaft erwähnt, dass ich sehr gerne Suppe esse.
Gestern bekam ich eine Lieferung Hühnersuppe von Nachbar 1
Heute Erbseneintopf von Nachbar 2
Lustig: gekocht wurden die Suppen jeweils von den Männern des Hauses.
Ich sehe nicht verhungert aus, komisch dass die Nachbarn mich füttern.
Sollte ich vielleicht mal mein Outfit ändern
, wenn ich hier am werkeln bin, hab ich mein Arbeitsdress (ausgemusterte Kleidung und Gassischuhe, die bei einem längeren Spaziergang auseinanderfallen würden an. Vielleicht glauben sie einfach dass ich bedürftig bin 
-
-
Alles anzeigen
Ich hatte irgendwann mal in der Nachbarschaft erwähnt, dass ich sehr gerne Suppe esse.
Gestern bekam ich eine Lieferung Hühnersuppe von Nachbar 1
Heute Erbseneintopf von Nachbar 2
Lustig: gekocht wurden die Suppen jeweils von den Männern des Hauses.
Ich sehe nicht verhungert aus, komisch dass die Nachbarn mich füttern.
Sollte ich vielleicht mal mein Outfit ändern
, wenn ich hier am werkeln bin, hab ich mein Arbeitsdress (ausgemusterte Kleidung und Gassischuhe, die bei einem längeren Spaziergang auseinanderfallen würden an. Vielleicht glauben sie einfach dass ich bedürftig bin 
darfst die Nachbarn gern mal bei mir vorbeischicken.... bei Suppen sag ich auch nicht nein
-
Ich hab gestern unser Weihnachtsmenü geplant.
Macht ihr das auch?
-
Macht ihr das auch?
da ich dieses Jahr streike und nicht einsehe, dass jedes Jahr mein Bruder mit Tochter, Sohn, Stiefsohn und Exfrau bei mir hocken, brauch ich nicht planen.
Werde dieses Jahr Weihnachten ganz gemütlich mit Elas allein verbringen.
-
Macht ihr das auch?Ich habe das auch schon gemacht, nachdem heuer alle bei uns sind.
-
Macht ihr das auch?
Bei uns gibt es nix zu planen - es gibt immer Raclette

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!