Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wenn es die Zeit zulässt gibt es heute etwas neues:
https://www.zuckerjagdwurst.com/de/rezepte/veg…pie-mit-kuerbis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kohlrabi Auflauf mit Hähnchenbrust
-
Es ist noch Tomatensuppe von gestern übrig und Fischfrikadellen, der Plan ist also:
Nudeln mit umfunktionierter Tomatensauce für die Kinder und Fischfrikadellen mit Salat für Mann und mich, und damit wir satt werden, gibt's vorher noch eine Blumenkohlcremesuppe.
-
Heute gabs Kaiserschmarren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. oh da hätte ich jetzt auch Lust drauf oder auf Dampfnudeln
-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. oh da hätte ich jetzt auch Lust drauf oder auf Dampfnudeln
Ich auch 🤤
-
Nix mehr da...

-
Mein Mann wollte nochmal Hühnersuppe, für mich gabs Gemüse aus dem Ofen, Möhren/Rettichsalat und Quark. Und Tee aus frisch aufgegossener Minze:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab‘s Mangold-Linsen-Curry
Wie haben noch so viel Mangold und ich kann mein Kind nicht von begeistern 😢…
Habt ihr ne Idee was das kompatibel sein könnte? Sie isst eigentlich alles und ist unkompliziert (8Jahre), auch Spinat mag sie aber bei Mangold hört es offensichtlich auf - MENNO
-
Heute gab‘s Mangold-Linsen-Curry
Wie haben noch so viel Mangold und ich kann mein Kind nicht von begeistern 😢…
Habt ihr ne Idee was das kompatibel sein könnte? Sie isst eigentlich alles und ist unkompliziert (8Jahre), auch Spinat mag sie aber bei Mangold hört es offensichtlich auf - MENNO
Pack den Mangold doch in eine Lasagne oder in einen sonstigen Nudelauflauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!