Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Börek mit Hackfleisch/Feta und Spinat/Feta Füllung. Dazu Couscous-Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwieback wegen...nunja...

-
Schön lang aus Rinderknochen ausgekochte Rinderbrühe mit Gemüse drin, vorher gab es Feldsalat und Babyspinat
-
Hier gibt es jetzt den Rest vom Wirsingeintopf von gestern. Da das aber nicht langt, hab ich noch
Omelettes mit Pilzen (braune Champignons und Kräutersaitlinge) gemacht.
-
Heute Gemüsecurry mit vegetarischen Knusperdingern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe das übrigens selbst gekocht. Der Mann war noch beschäftigt und ich hatte großen Hunger

-
-
Heute Kürbisflammkuchen (danke an Senta2006 für die Idee).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Börek mit Hackfleisch/Feta und Spinat/Feta Füllung. Dazu Couscous-Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kleine Blätterteigtaschen mit Blattspinat-Feta-Füllung gibt es hier morgen - Laternenfest im Kindergarten.
Interessanterweise bringen die Leute mit eher wenig Terminen tagsüber Apfelsaft & Co mit, während die arbeitende Bevölkerung sich uns aufwendigere Essen kümmert

-
Bei uns gab es heute Mittag Schupfnudeln mit Ketchup und Parmesankäse
-
Nachdem ich heute lang mit den Hunden unterwegs war, fiel Mittagessen aus (Frühstück gibts eh nie), und es wurde gleich Teetrinken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute Abend gab es leckeres Fastfood:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern gabs Falafel und heute Gemüsepizza mit Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!