Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab von gestern eine ziemlich leckere, aber sehr dünnflüssige Auflauf-Flüssigkeit aus Cremefine und Parmesan übrig

Überlege, ob ich mir heute Reis oder Gerste darin koche, quasi so "Risotto-artig". Habt ihr sonst noch coole Ideen?
Experiment "Hirse darin kochen" wird.. ähm.. nicht wiederholt.
Also, geschmacklich gut, da kann ich nix gegen sagen, aber ich konnte keine zwei Minuten vom Topf weg, weil der Parmesan in der Flüssigkeit gerührt werden wollte und jetzt, gemischt mit ner Dose Thunfisch, sieht es halt einfach aus wie ein Magen-Darm-Infekt

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab von gestern eine ziemlich leckere, aber sehr dünnflüssige Auflauf-Flüssigkeit aus Cremefine und Parmesan übrig

Überlege, ob ich mir heute Reis oder Gerste darin koche, quasi so "Risotto-artig". Habt ihr sonst noch coole Ideen?
Ich würde da eher zu Gemüseauflauf tendieren? Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli, Kürbis - was gerade da ist.
-
Pizzabrötchen,
Morgen Rouladen, Montag Reste
-
Kartoffelbrei mit Sauerkraut und polnischen Würstchen.
Genau das richtige Wetter dafür, kalt, windig und Regen.
-
Heute gab es Brotzeit, Morgen wird es wohl Nuggets und Pommes geben.
-
-
Heute gibt es Burger, wahlweise mit Rind, Huhn oder Fisch.
Morgen soll es Rahmschnitzel mit Spätzle und Karottengemüse geben und am Montag selbstgemachte Pizza.
-
Heute gab es Makkaroni mit Tomatensoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Möhren-Ingwer-Kokos-Suppe, Thunfischsalat mit Zwiebeln, Sauerrahm, Kapern und Mais, Roggensauerteigbrötchen
-
Hier gab es heute den Rest von gestern.
-
Hier gabs für den Mann Rest Bäckchen mit Pilzen - schon in der Sauce zerfallen - und gebratene Spätzle. Für mich gabs Käsespätzle.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!