Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Hühnerfrikassee und Reis
-
Bei uns gibt es heute eine weiße Pizza mit Kürbis, Zwiebeln und Taleggio.
-
Gestern Abend:
Nicht jedermann's Sache - für uns ein Geschmackserlebnis:
Entenleber an Sellerie-Püree mit Apfel, Rotweinzwiebeln & frittiertem Salbei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die heutige Kaffeejause:
Superfluffige Apple-Cinnemon-Schneckchen mit Butter-Zucker-Zimt - kann man auch hervorragend einfrieren, auftauen lassen & kurz im Ofen erwärmen, schmeckt wie frisch gebacken
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt es Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen.
Gestern habe ich für mich alleine Jasminreis mit verschiedenem Gemüse und Erdnuss Soße gekocht..
-
-
Kartoffeln, Quark, Leinöl, Tomatensalat, Bohnensalat, Petersiliensalat und Apfel……
-
Bei uns gab es Gulasch mit Semmelknödel
-
Seline isst!
Heute war sie einkaufen und brachte tiefgefrorene Grammelknödel mit.
Darauf hatte sie jetzt so große Lust, dass sie sich einen Knödel mit Rotkraut warm machte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das war auch die erste Mahlzeit, die auf dem Holzherd gekocht wurde.
-
Ich hab von gestern eine ziemlich leckere, aber sehr dünnflüssige Auflauf-Flüssigkeit aus Cremefine und Parmesan übrig

Überlege, ob ich mir heute Reis oder Gerste darin koche, quasi so "Risotto-artig". Habt ihr sonst noch coole Ideen?
-
Es gab gebratene Nudeln mit Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!