Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Pasta
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*Zitronenhuhn 🍋 mit Kräuterreis*
(Reis habe ich gepimpt mit -im Rohzustand kurz gebratenen- Fadennudeln) - hervorragend und sehr schnell fertig ❤️
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es Apfel-Reisauflauf mit veganer Vanillesauce und Apfelmus - so lecker 😋
Heute hatten wir Cevapcici mit Tomatenreis mit Erbsen und Zwiebeln und veganem selbstgemachten Tsatsiki
-
Bohneneintopf nach Chili-Art, mit Quorn Hackersatz und ohne Mais
-
Hach. Cevapcici. Wenn ich das lese geht mein Jugo-Herz auf

Das wird morgen gemacht, in Lepinja.
-
-
es gab salzkartoffeln mit gebratener zucchini, paprika, petersilienwurzel, zwiebel und knoblauch
dazu eine soße aus creme fraiche und kresse
-
Gulasch. Habs gestern gekocht und richtig durchziehen lassen, heute aufgewärmt und gegessen.
-
Wir bestellen heute Abend, da wir ja am Nachmittag den kleinen Yoshi abholen….da haben wir keine Zeit zu kochen
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Es gibt Bratwurst und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!