Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bevor Du innfalschen Verdacht gerätst: Ggf. magst Du das Bild noch austauschen?

Hatte es direkt gemerkt und getauscht. Da solle jetzt der reis zu sehen sein 😁😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und noch Waffeln (mit dinkelmehl) als Abschluss für die Schüler heute (und natürlich auch für uns 😁)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind ja gerade in Bayern im Urlaub und der Mann kocht brav jeden Tag für mich

Es gab schon:
Nudeln mit Pesto und Gedöns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Brokkoli
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leberkäse mit Spiegelei, Kartoffeln und Spinat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lachsnudeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weißwurst mit Brezeln und Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab heute ein selbstgemachtes Thunfisch Sandwich gegessen.
Zu Abend koch ich uns vermutlich ungarischen Gulasch. Mal gucken.
-
Es gibt
Frisch gekochte Rindfleischsuppe mit viel Gemüse (Möhren, Pastinaken, Lauch, Sellerie), sowie Grießklösschen und Maultäschle

-
-
Es gab Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Tomaten-Gurkensalat, noch aus dem Garten
-
Es gab Würstchen mit Pommes.
-
Es gibt Erbspüree, Sauerkraut und vegane Bratwürste
-
Ich hatte, weil ich eben beim Einkaufen voll in den Unterzucker gekracht bin, fertigen Wurst und Kartoffelsalat aus der Frischetheke vom Rewe und frische noch warme Brötchen für mich mitgenommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Panierte gebratene Pilze und Schmorpilze, dazu Schmand mit Kräutern, Harissa und schwarzem Knobi und für den Mann Toast.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!