Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Gemüsesuppe mit Ei und Nudeln :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Kinder bekommen Bratnudeln mit Ei und Gemüse.
Wir Großen essen noch einmal gefüllte Paprika mit Reis.
-
Hier gab es heute Weißwurst mit Senf und Breze.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute Weißwurst mit Senf und Breze.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So schade, dass es keine gute fleischlose Alternative für Weißwürste gibt. Das ist eines der wenigen Dinge die mir fehlen

-
So schade, dass es keine gute fleischlose Alternative für Weißwürste gibt. Das ist eines der wenigen Dinge die mir fehlen

Ich habe letzte Tage einen Bericht über vegetarische Weißwurst gesehen. Die hat echt gut abgeschnitten.
Leider weiß ich nicht mehr, wo und wann ich es gesehen habe oder was für eine Marke es war.
-
-
Heute gab es gebackenen Camembert mit Salat und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Abend:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich sie mache.
Zum Mittag gabs heute verspätetes Frühstück. Für mich aus der Biokiste, für den Mann gabs Frustfrühstück
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute wieder gesund. Naturteis mit Brokkoli und frischen Champignons
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bevor Du innfalschen Verdacht gerätst: Ggf. magst Du das Bild noch austauschen?

-
Heute gab es gebackenen Camembert mit Salat und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. inklusive Hundenäschen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!