Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es Räucherlachs mit Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blumenkohl-Bolognese mit Spaghetti und Simply-V :)
-
Wir machen wohl Hack-Reis-Pfanne heute.
Morgen möchte ich Kürbissuppe machen, habe vorhin spontan einen Hokkaido-Kürbis mitgenommen. (hoffe nur meine Nachbarin kriegt den Stabmixer wie geplant für mich, der is im Angebot)
-
Ich hab wieder Pilze gefunden. Der arme kranke Mann wollte was mit Fleisch dazu. Das einzig Passende, was wir tiefgefroren haben, sind Bäckchen vom Iberico-Schwein. Also gibts für Mann und Schwiegermutter heute Abend Bäckchen vom Iberico-Schwein, in Malzbier und Wurzelgemüse geschmort mit Pilzen. Für den Mann dazu Pasta, für die Schwiegermutter Kartoffeln.
Für mich und die Hunde gabs heute Mittag warm: Laugenburger mit Veggiefischstäbchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute lediglich eine Frittatensuppe.
-
-
Zu Mittag gab es Gemüsesuppe und zum Abend gibt es Risotto mit Radicchio … aber jetzt geht es erstmal ans Zaun bauen, damit der zukünftige Hund 🐕 die Grenzen des Gartens erkennt 😊
-
Heute gab es Bratwurst (Bio und Veggie) mit Möhrchen und Spätzle.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab wieder Pilze gefunden. Der arme kranke Mann wollte was mit Fleisch dazu. Das einzig Passende, was wir tiefgefroren haben, sind Bäckchen vom Iberico-Schwein. Also gibts für Mann und Schwiegermutter heute Abend Bäckchen vom Iberico-Schwein, in Malzbier und Wurzelgemüse geschmort mit Pilzen. Für den Mann dazu Pasta, für die Schwiegermutter Kartoffeln.
Für mich und die Hunde gabs heute Mittag warm: Laugenburger mit Veggiefischstäbchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich kränkel auch noch! Mir gehts ganz arg schlecht!
Bäckchen???? 
-
Bei uns gibt es heute ein Birnenrisotto mit Garnelen und als Nachspeise Orangen-Schokoladen-Kuchen.
-
eine petersilie semmel rahm suppe
ich hab zur geschmacksverbesserung noch schnittlauch und kresse hineinbefördert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!