Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es Spätzle mit Rührei und zum Kaffee später den restlichen Kuchen vom Wochenende.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@prodog ich liebe es wie du dein Essen anrichtest! Freue mich jedes mal wenn ich deine Bilder sehe, da spricht einfach einiges an Wertschätzung heraus

Vielen lieben Dank!
Ich versuche mein Bestes, kaufe auch sehr bewusst ein (Bauernmarkt) und werfe auch niemals Essen weg.
Wenn´s wirklich mal was gibt, was gar nicht mehr gegessen wird, dann bekommt es der Hund.
-
Heute gab es Hühnerfrikassee mit Reis. Für die Kids echtes Fleisch und für die Eltern Veggie-Huhn.
Veggie-Version:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts heute Reste Pasta von gestern und zum Abend restliche Stückchen vom Wochenende.
-
Wir hatten heute Erdäpfelsterz und Kohlsprossen vom Hochbeet dazu.
-
-
Hier sind Spinatspatzln mit Schinkenrahmsauce geplant, der Spinat ist schon aufgetaut, also muss ich das jetzt kochen.
-
Spaghetti mit Tomatensauce.
Der Große und der Kleine haben die restliche Pizza von gestern vernichtet.
-
Hier dreht sich mal wieder ein Gyros-Spieß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu gibt es Baguette und ich mache einen gemischten Salat.
-
Ich habe ein Blech Soulfood Pizza a la Tuckers Frauchen gemacht, da kommt auf die Tomatensauce noch Creme fraiche, dann mit eingelegter Paprika und Feta belegt, für Sohn noch kurz angebratene Putenstreifen/Stückchen und mit Emmentaler bestreut. (in Italien würden sie mich wahrscheinlich dafür wegsperren das Pizza zu nennen
)Dazu Vogerlsalat, Rucola, Radicchio, rote Paprika, Gurken - Salat mit Kräuter- Essig - Öl Dressing.
-
Habe nichts Zuhause und kann erst morgen einkaufen. Deshalb gab es Yumyum-Suppe und Brote

Ab Mittwoch wird dann wieder selbst gekocht, ich brauche unbedingt einen anderen Einkaufstag!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!