Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab's gestern/heute Tortellini ( auf Kichererbsenbasis/"Käse") mit Brokkoli, Möhren und Frischkäse-Sahne Soße
Und vorhin gab's Pasta mit Möhren und Zucchini in Frischkäse-Sahne Soße.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es für die Kids gebratene Nudeln, für den Mann Burger und für mich Rosenkohl aus dem Ofen, Resteverwertung. 😅
Für morgen hab ich schon Pizzasuppe und Kürbissuppe vorgekocht.
-
Ich habe uns heute Tortellini mit Ricota und Spinat gemacht, dazu eine Käse-Rahm-Sauce.
Dessert gabs keins, ich will deswegen morgen Apfelkuchen backen.
-
Eine Frage: Ich habe gekocht: Spinatspätzle mit Schinkenrahmsauce - für ungefähr zwanzig Leute. Kann man das einfrieren und wenn ja, wie krieg ich das wieder aufgetaut? Einfach in einen Topf und wärmen mit ein bisschen Wasser oder Sahne? (Ich habe keine Mikrowelle)
-
Ich würde es einfach wieder auftauen.

----------
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heuute gab es die mashed Potatoes ab Minute 1:05. Aber statt echte Kartoffeln habe ich Kartoffelbreipulver und statt Montasio Cheddar genommen (weils übrig war
).Trotzdem sehr lecker.
-
-
Eine Frage: Ich habe gekocht: Spinatspätzle mit Schinkenrahmsauce - für ungefähr zwanzig Leute. Kann man das einfrieren und wenn ja, wie krieg ich das wieder aufgetaut? Einfach in einen Topf und wärmen mit ein bisschen Wasser oder Sahne? (Ich habe keine Mikrowelle)
Ich wärme immer mit einem Schuss Wasser auf, wenn es keine Sauce ist die auf Sahne basiert. Ansonsten immer mit Sahne. Ich würds genau so machen, in den Topf werfen und langsam warmköcheln lassen.
-
Heute gibt es Porreenudeln
-
Bei uns gibt es heute Feldsalat mit gebratenen Birnen, Ofenkürbis und gehackten Walnüssen.
-
Heute gehen wir zum Asiaten was essen :)
-
Bei meiner Mutter und mir gibt es heute Cevapcici mit Djuvecreis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!