Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Die Jungs haben mit dem Papa Pizza bestellt und mir eine klitzekleine Salamipizza mit bestellt, die ich nach dem Schnüffelkrimi gemütlich auf dem Sofa gegessen habe.
Morgen gibt es Spaghetti, so zumindest mal der Plan.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mich beim spazieren etwas verschätzt und war doch nicht mehr auswärts Essen (außerdem keine Lust auf Menschen xD). Gab also Reste: ein überbackener Brezelknödel, Kartoffeln, Kürbisspalten und Fischstäbchen aus dem Airfryer. Dazu Frischkäse und Ketchup. Und zum Nachtisch ein Nutellabrot. Bin dann jetzt auch satt

-
Nudeln mit Soja-Geschnetzeltes
-
Sieht aus, wie meine Apfelkuchen, ist aber ein Quittenkuchen.

Und wieder Ku(ü)chenkrümel im Gesicht.

-
Wir gehen gleich bei Schwiegereltern Abend essen, Hausmannskost. Es gibt Kohlrouladen mit Kartoffeln.
Als Nachtisch gab's noch Zitronencreme.
Und die Reste mit nach Hause.
-
-
Heute gab es den 2. Teil der Spaghetti-überfresserei.
Da der Mann morgen einen unschönen Termin beim Kieferchirurgen hat, hab ich jetzt gemüsesuppe zum auftauen rausgestellt und pfannkuchen gemacht. Ich hoffe die kann er dann essen. Einmal für deftig und einmal für süß, je nachdem was er möchte.
Bin doch eine gute Frau

-
Hier gabs heute Lendchen in Sahnesoße mit Kartoffeln und Bohnengemüse - soooo lecker!!!
-
Hier gabs dann doch auch Spaghetti. Für den Mann mit Rahmpilzen, für mich mit Ratatouillie. Genug auch noch für morgen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Steaks vom Albbüffel mit Reis, gebratenen Möhren und gedünstetem Brokkoli.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gab heute Tortiglione mit Broccoli in einer Parmesan- Rahmsauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!