Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eigentlich sollte es Reis (angebraten um ihn warm zu bekommen..war von gestern uebrig) mit leckerer Sosse geben. Da das alles aber nacb Spuelmittel schmeckt, fliegt das jetzt in den Muell und ich ess Toastbrot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabe es heute Putengulasch mit Spitzkohl dazu Kartoffelstampf.
-
Heute gab es
Couscous-Garnelen-Gemüsepfanne
-
Hier gabs bunt gemischt
Mein Mann hat einen Riesenkorb Krause Glucke mit heimgebracht, weshalb zum Einen der Dörrer läuft und er zum zweiten Bandnudeln mit Pilzrahmsauce für zwei Tage hat:
Ich hatte 2 Veggieburger. Genauer gesagt einen und ein Drittel, die Hunde haben auch jeweils ein Drittel bekommen.
Trixie03 Das ist mal ein Beispiel dafür, was heute an „Ersatzprodukt“ alles möglich ist: Diese bunten Burger Patties sind in der Hauptsache aus Kidneybohnen und versuchen gar nicht, haptisch oder geschmacklich Fleisch nachzumachen, sie sind was ganz Eigenes. Etwas überteuert, aber ab und an gönne ich sie mir. Und so wtwas kam halt erst ins Rollen, als ein größerer Markt für Fleischersatz da war, zu meinen Einstiegszeiten gabs hier quasi nur Tartex, Grünkern und Schuhledertofu und für all das musste man ins Kellerlädchen
So sehen die Bratlinge in der Pfanne aus:
Apropos Hunde: Die bekamen auch gekocht: Spaghetti mit ausgelöstem Hühnerschenkel, Möhre, Topinambur, Petersilie, Kokosöl, Ei und etwas restlichem Käse. Gibts aber erst morgen, heute gabs ja Veggieburger als Extra:
-
Pasta mit Tomatensauce aus Omas Tomaten
-
-
Reispfanne mit Pilzen
-
Es gibt Pumpernickel mit veganem Eiersalat und Saurer Gurke, hinterher Weintrauben. (Vorspeise war Sahnetorte
)
-
Hier gab's gestern und vorgestern Linsen-Lasagne.
Heute müssen Champignons weg, also gibt's wohl irgendwann Pasta mit Champignon-Rahm Soße.
-
Wir sind auf einem Geburtstag und werden dort verköstigt
-
Ich habe gestern einen Eimer Zwetschgen gepflückt, daher gab es gestern Germknödel mit Zwetschgenkompott.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!