Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es Kürbissuppe mit geröstetem Brot, heute ist Chinakohlpfanne mit Räuchertofu und Reis geplant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag gibts nur eine Kleinigkeit (evtl. angebratene Maultaschen mit Ei), weil meine Mama heute Abend ihren 90.(!) Geburtstag feiert. 🤗
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
Ich habe noch was von der Porree-Hackpfanne mit Reis und mein Mann geht mit seinen Eltern zum Griechen.
-
Bei uns gibt es heute Mittag Spätzle mit Soße
-
-
Wir kriegen Besuch und grillen dann Burger 🍔
-
Kartoffelgulasch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ausnahmsweise Mal ein bisschen Fleisch gekauft. Biorindergulasch vom Hofmetzger mit eigener Schlachtung. Deswegen Herbstgulasch mit Kürbis, Kartoffel und Möhren dazu bunte Nudeln und für den Mann wieder frisch gesammelte Pilze dazu.
Morgen Risotto. Für den Mann mit Steinpilzen. Der besteht im Herbst quasi nur aus Pilz

-
Bei uns gibt es heute Pizzarette, als Belag wahlweise: Salami, Chorizo, Speck, Thunfisch, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Paprika, Pilze, Peperoni, ger. Gouda, Mozzarella und Schafskäse.
-
Ne schnelle "Bowl" mit Hirse, Kürbis, Avocado, Cherrytomaten, Zucchini, ein paar Muscheln aus der Dose und Kräutern.
Irgendwie fehlt mir aber was Käseartiges drin. Grillkäse oder so. Leider nur Streukäse im Kühlschrank.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!