Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir machen heute nur Kapü und Fischstäbchen. Ich hab für mich zwar noch Kartoffeln, Blumenkohl und helle Sauce da, aber bei den Fischstäbchen bleibt sonst immer so viel über
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln mit einer Spitzkohl-Tofu-Pfanne

-
Der Mann hatte heute Mittag den Rest Pasta mit Krauser Glucke. Ich hatte heute ein übriges Laugencroissant und bin satt. Heute Abend gibts Wurschtbrötchen für den Mann, ich bin noch unentschlossen. Zur Auswahl stehen Kartoffeln und Kürbisspalten mit Kräuterquark, Grießbrei mit Zwetschgenkompott, Pasta mit Tomaten-Fenchelsauce oder einfach mit Tomaten und Käse überbackene Brötchen. Oder Brötchen mit Frischkäse, Tomaten und Gurkenscheiben.
-
Der Mann hatte heute Mittag den Rest Pasta mit Krauser Glucke. Ich hatte heute ein übriges Laugencroissant und bin satt. Heute Abend gibts Wurschtbrötchen für den Mann, ich bin noch unentschlossen. Zur Auswahl stehen Kartoffeln und Kürbisspalten mit Kräuterquark, Grießbrei mit Zwetschgenkompott, Pasta mit Tomaten-Fenchelsauce oder einfach mit Tomaten und Käse überbackene Brötchen. Oder Brötchen mit Frischkäse, Tomaten und Gurkenscheiben.
Hmmmmmmmmmmmm. Ich bin für "von allem ein bisschen"!

-
Das wird zu viel, es gibt ja gleich Kuchen. Hessischen Rahmkuchen, hat mein Mann sich gewünscht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich wohn ja seit fast nem Jahr in Hessen, aber von nem hessischen Rahmkuchen hab ich noch nicht gehört^^
-
Ich lebe ja in Hessen und ich kenne auch nur den Schmandkuchen.
-
Das isser auch - hier heißt er halt Rahmkuchen
Einfach nur Hefeteig und eins der 3 hessischen Grundnahrungsmittel, nämlich Schmand. Bei mir kommt noch Zimt drüber, bei meinem Mann Zucker. -
Zucchini, Kürbis, Chinakohl und Romana mit Würstchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sehr lecker und genau richtig zum Herbstwetter!
-
Ich hatte Lust auf die ganz einfache Variante, gekocht wird morgen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Ei haben Hunde und Mann abgestaubt, ich mag keine weichen Eier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!