Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es heute Tatsache nur ein Gericht für alle.
Es gab Pfannkuchen und das mag ausnahmsweise jeder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schweinsnackensteaks mit frischem Weißbrot und Salat.
-
Du kochst wirklich verschiedene Gerichte nach persönlichem Gusto? Krass 😲
-
Zum Serien/TV jetzt gibt's "Backhendel" Streifen mit Laugen-Panade und Preisselbeer Dip (aussm Lidl).
-
🤪… das mache ich hin und wieder auch - wenn ich was koche, von dem ich weiß: „die Kinder finden es richtig doof“ (z.B. manche Risotto-Versionen), dann gibt es für die Kinder was Schnelles und Unkompliziertes (Pfannkuchen, Waffeln, Pommes mit Würstchen) und ich esse mit meinem Mann gemütlich und in Ruhe, wenn die Kinder im Bett sind.
-
-
🤪… das mache ich hin und wieder auch - wenn ich was koche, von dem ich weiß: „die Kinder finden es richtig doof“ (z.B. manche Risotto-Versionen), dann gibt es für die Kinder was Schnelles und Unkompliziertes (Pfannkuchen, Waffeln, Pommes mit Würstchen) und ich esse mit meinem Mann gemütlich und in Ruhe, wenn die Kinder im Bett sind.
Ich merke ich hatte eine furchtbare Kindheit 😂 ich wusste nicht, dass es das gibt☝️🤪
-
😂 … bei vier Kindern will ich manchmal einfach feine Dinge in Ruhe essen und mich daran freuen - aber, vor den Kindern hätte ich darüber auch den Kopf geschüttelt.
Allerdings weiß ich inzwischen, dass machen mehr Eltern als mensch denkt.
-
Zum Serien/TV jetzt gibt's "Backhendel" Streifen mit Laugen-Panade und Preisselbeer Dip (aussm Lidl).
ich wollte gerade sagen, das klingt nach Lidl. Denen habe ich gerade widerstanden und stattdessen Falafel gekauft. Die gibt es mit Salat und Pide
-
Ich war heute auf einem Geburtstag und wir haben draußen gefeiert. Erst gab es Schokokuchen, dann gegrilltes, Pommes, Salate und Kräuterbaguette. Ich bin sooo überfressen. Saftschorlen mit Pfirsich hatte ich auch noch

-
Es gibt Kassler mit Sauerkraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!