Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Käse-Lauch-Suppe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir bestellen heute beim Vietnamesen, für mich wird es Hühnchen mit scharfer Sauce und Sushi.
-
Spinat mit Kartoffeln und Ei
-
Hier gab es heute Tatsache nur ein Gericht für alle.
Es gab Pfannkuchen und das mag ausnahmsweise jeder.
Du kochst wirklich verschiedene Gerichte nach persönlichem Gusto? Krass 😲
Vertippt....mit dem Smilie
Hab ich aber als die Kinder noch zu Hause waren auch gemacht. Aber nicht sooo extrem wie Jerrys Familie
-
Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln und roter Beete.
-
-
Allerdings weiß ich inzwischen, dass machen mehr Eltern als mensch denkt.
Dann oute ich mich mal.
Ich koche oft für die Familie verschiedene Variationen oder gar ganz verschiedene Gerichte. Warum auch nicht? Meist sind es nur ein paar Handgriffe und es muss sich doch keiner reinzwingen, was er nicht mag...
-
Bei uns gibt es heute ein Ksrtoffel-Gemüsebkech mit Hähnchenschenkeln aus dem Ofen. Schön buntes Essen. Herrlich.
-
Allerdings weiß ich inzwischen, dass machen mehr Eltern als mensch denkt.
Dann oute ich mich mal.
Ich koche oft für die Familie verschiedene Variationen oder gar ganz verschiedene Gerichte. Warum auch nicht? Meist sind es nur ein paar Handgriffe und es muss sich doch keiner reinzwingen, was er nicht mag...
Man man weiß ja, wer was so gar nicht mag. Entweder gibt es Sachen, die einer gar nicht mag, wenn der nicht da ist oder es noch eine Alternative vom Vortag gibt.
Kind 1 liebt z.B. Tomatenreis, den Kind 2 nicht so mag. Den gibt es dann an dem Samstag, wenn Kind 2 bei Oma schläft.
So komplett verschiedene Gerichte mache ich nicht mehr - neben Vollzeitjob und zwei kleinen Kindern wurde das eingestellt. Seitdem ist Kind 2 auch viel weniger wählerisch

-
Wir essen heute Mittag bei Mama und Papa. Es gibt Leberkäse mit Käse-Wurstsalat und paar Kleinigkeiten. Danach spielen wir SkipBo 😃
-
Bei uns gab es ein Rest Spätzle von gestern mit Schupfnudeln angebraten mit Sosse von gestern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!