Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier ist heute Restesonntag:
Nudeln mit Parmesan- oder Tomatensauce
Reis mit Paprika-Zwiebel-Gemüse
Gnocchi mit Veggienuggets und Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hol später was vom Lieblingsrestaurant. Es wird Forelle Müllerin Art mit Petersilienkartoffel und gebackenem Gemüse geben.
-
Für den Mann gabs für heite und morgen zum Mitnehmen mit Krauser Glucke und Rahmsauce überbratene Hähnchenbrust, Klößen und Salat.
Für mich gabs Kartoffel und Kürbispalten aus dem Backofen mit Kräuterquark und Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich gehe gleich noch ausreiten und da ich danach durchgeweicht und eingefroren sein werde, nehme ich auf dem Heimweg eine kleine Pizza mit Knoblauch und Spinat mit :)
-
Eigentlich wäre gestern Pizza Samstag gewesen, aber nachdem die andere Hälfte anscheinend die 2 Tage davor schon ein Packerl Mini Pizzas gegessen hat war stattdessen..
GebratNudeln u GebratReis Samstag!

Heute Mittag hab ich Reis mit super perfekten Spiegeleiern u Gurken/Chinakohl Salat von der Schwiegermama bekommen, u darum gab's den Rest von dem GebratNudel/Reis nicht zum Frühstück sondern erst später als Abendessen.
-
-
Nachher gibt es
Kürbiscremesüppchen mit Kokosmilch und Ingwer
Pellkartoffeln mit Knoblauch-Kräuter-Quark
Vanillepudding
-
Hier gab es heute Tatsache nur ein Gericht für alle.
Es gab Pfannkuchen und das mag ausnahmsweise jeder.
Du kochst wirklich verschiedene Gerichte nach persönlichem Gusto? Krass 😲
Ja, weil es mir zu blöd ist immer dieselben paar Gerichte zu kochen.
So koche ich meistens für meinen Mann, mich und den Kleinen irgendwas, für den Mittleren gibt es meistens Nudeln mit Käse sind bei der Herstellung nicht wirklich anstrengend und der Große bekommt meistens noch mal was anderes, das variiert aber ein bisschen.
Weil mir jeden Abend das Gemecker über mag ich nicht, will ich nicht anhören ging mir auf die Nerven.
-
Ach so ganz vergessen, heute gab es Lasagne, für den Mittleren Nudeln mit Käse und für den Großen Flädlesuppe.
-
Backfisch mit Salzkartoffeln auf Zucchinipüree/grober Zucchinisoße.
-
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!