Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Kartoffeln mit Erbsen und Möhren und weißer Soße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ist heute Restesonntag:
Nudeln mit Parmesan- oder Tomatensauce
Reis mit Paprika-Zwiebel-Gemüse
Gnocchi mit Veggienuggets und Gemüse
Weil Kind 1 Zucchini so liebt, gab es zusätzlich Zucchini aus der Pfanbe mit Feta aus dem Ofen.
Der Tisch sah aus wie ein Buffet

-
Ich koche hier ja ganz ohne Kinder oft separat, weil Mann Fleisch isst und ich nicht. Aber ich koche halt auch gerne und möchte auch, dass er mich anständig lobt, wenn er sein Essen auf dem Tisch hat. Und trotzdem auch was haben, was mir schmeckt.
Dafür mache ich halt meistens genug, dass wir mindestens zweimal davon haben. Und bin zudem immer noch der Meinung, dass ich damit, dass er hinterher die Küche saubermacht, den besseren Teil des Deals erwischt habe.
-
Heute gibt es Gnocchi mit Tomatensauce und Parmesan
-
Heute Mittag auf dem Speiseplan:
Kartoffeln, Spinat und Ei
-
-
Es gibt Blumenkohlsuppe mit Bockwurst.
-
-
Nachdem es heute nur 5 Grad hat und ein eisiger Wind geht, gibt es heute Hühnersuppe.
-
Nachdem es heute nur 5 Grad hat und ein eisiger Wind geht, gibt es heute Hühnersuppe.
Sehr gute Idee, ich glaube, hier wird eh Suppen-Eintopfwiche. MÖhrengemüse und Graupensuppe stehen eh auf dem Plan, Kartoffelsuppe wollte ich auch noch mal machen und Hühnersuppe lieben hier alle.
-
Heute wird es Blumenkohl mit weißer Soße, Salzkartoffeln und grünem Salat geben.
Am Wochenende hatte ich mir einen Kartoffel-Möhreneintopf gekocht und freue mich, dass das Wetter nun passend für Suppen und Eintöpfe ist!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!