Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Pilzsuppe mit frischen Waldpilzen. Und für mich vermutlich Kartoffelsuppe oder Baggers
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Sohn kommt heute mit seiner Freundin, es gibt Ragu alla Napoletana mit Pasta und einen gemischten Salat, zum Nachtisch Erdnuss-Schoko-Kuchen.
-
Heute Mittag gibt es Spinat-Lachspizza von Wagner.
-
ich hätte heute soooo Lust auf die Rigationi mit Hokkaido Soße die es bei uns in der Kantine öfters gibt... die sind so lecker da könnte ich mich reinlegen. Leider wollen die mir das Rezept nicht verraten
. Wenn was von der Soße übrig bleibt gibts die am nächsten Tag als Suppe verarbeitet .... auch soooooo lecker
-
Jetzt gibts erstmal lecker Landfrauenkuchen vom Bauernmarkt bei uns im Dorf
-
-
Heute hat Seline gekocht und mich mit einer süßen Mahlzeit überrascht.
Topfennockerl mit Bröseln, Zwetschgenkompott und Vanilleeis.
-
Da ich heute bis um 13.00 Uhr genau eine Scheibe Lyoner und eine kleine Banane hatte, hab ich mir als der Zwerg geschlafen hat eine Tk Pizza gemacht.
Zum Abendessen hatte ich nichts, meinem Mann hab ich Tk Kartoffelpuffer gemacht und für die Kids hat mein Großer zusammen mit meinem Schwiegervater was von McDonalds mitgebracht.
-
Kind 1 ist dolle krank und durfte aussuchen:
Es gab Lachnudeln und Spaghetti mit Tomaten- und Parmesansauce.
Dieses Essen hat alle Anwesenden glücklich gemacht
-
Hab mich hormonsteuern lassen
Es gibt gerade gefrorene Miniwindbeutel
Mittags gab's Eiweißbrot mit Butter und veganer Paprikalyoner und als Nachtisch veganes Magnum Mandel.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!