Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mann, Mann, Mann- ich muss (!!) wirklich anfangen zu kochen.
Zum Einstieg und wenn's schnell, also das kochen, gehen soll:
https://www.youtube.com/channel/UC6MePD-FOhqIelMJx-D99JQ
Hier heute ganz schmal Bockwurst (mit Senf) und Eiersalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir und meiner Mutter werden jetzt schon die Herbst/Winterrezepte gewälzt
Ich freue mich schon auf eine deftige Kürbissuppe. Ein Bekannter von der Freundin meiner Mutter hat 3 volle Kisten Birnen gebracht. Das ist sooo viel das jetzt jeder der etwas haben will versorgt wird. Meine Mutter und ich wollen Kompott daraus machen. Bin mal gespannt ob das was wird.
-
Ich bin ab Donnerstag wieder eine Woche allein und muss eine ganze Woche selbst kochen. EINE GANZE WOCHE!!!
Ich sollte also spätestens morgen anfangen mir einen Plan zu machen, denn ich kann ja nun nicht eine Woche Schlemmerfilet und Eier in Senfsauce essen
Ich armes, armes Ding
-
Mann, Mann, Mann- ich muss (!!) wirklich anfangen zu kochen.
Zum Einstieg und wenn's schnell, also das kochen, gehen soll:
https://www.youtube.com/channel/UC6MePD-FOhqIelMJx-D99JQ
Hier heute ganz schmal Bockwurst (mit Senf) und Eiersalat.
Dankeschön! Genau solche Sachen such ich. Einfach, lecker, abwechslungsreich- mit Gemüse & Salat. Topp!
-
Hier ist heute wieder Restemontag
Es gibt also
Tomatenreis
Nuggets
Kartoffelpürree
Grüne Bohnen
-
-
Hier gab es heute für meinen Mann, den Kleinen und den Zwerg Sandwichtoast, für den Großen Flädlesuppe, für mich Fleisch mit Nudelsalat und für den Mittleren Nudeln mit Käse.
Morgen gibt es auf Wunsch vom Großen, der in der weiterführenden Schule eingeschult wird, Pfannkuchen.
-
Ihr seid so schadenfroh
Pffff… heute hätte der Mann mir nochmal was kochen können und was gab es?
Pommes Currywurst…
-
Wir essen immer noch Hühnersuppe vom Wochenende 🤭 macht sich positiv auf der Waage bemerkbar 🤭
-
-
Schnittlauchpfannkuchen mit geriebenem Käse und Gurkensalat mit Joghurt-Dill Dressing
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!