Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Erst mal frühstücken...
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.">[img]https://i.postimg.cc/XYz4qRYy/IMG-20220821-WA0003.jpg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch Frühstück, Schoko-Nuss-Creme von Xucker mit zuckerred. Aprikosenmarmelade auf Eiweißbrot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns sind gerade wieder so viele Tomaten reif, es gibt Tomatenrisotto mit Garnelen.
-
Bei mir gibt es den Rest von gestern: Linseneintopf mit Spätzle
-
Bei uns sind gerade wieder so viele Tomaten reif, es gibt Tomatenrisotto mit Garnelen.
Hast du da ein Rezept oder machst du das frei Schnauze?
Bei uns (bzw. bei Muttern) gibt‘s heut Braten.
-
-
Schweinesteak mit Kräuterkruste, glasierter Möhrchen und Kartoffelpüree.
-
Gerösteter Rote-Beete-Hummus mit Knoblauch Naan.
-
Gestern gab's Pizza, Chipolla mit extra Maiskörnern (u einem Ar*** voll Knoblauch am Rand).
U nein, ich bin weder erst 18 noch restbetrunken, aber das beste an Pizza am Abend ist immer noch: grad gab's den Rest davon als Frühstück!

Mit einem Mädchenbier (=Radler) dazu..

-
Mittagessen: Kichererbsencurry mit Gemüse und dazu Reis
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.">[img]https://i.postimg.cc/Jz1psfVq/IMG-20220821-WA0005.jpg -
Ich habe statt de, Gemüse für die Hunde aus versehen Hühnerbrühe aufgetaut. Da mache ich jetzt ein Pilz-Risotto mit und die lecker Knödel von gestern gebraten als "Schnitzel" dazu. Paniert mit Ei. Dazu Pommes und ich backe den Bisquit für nächste Woche (Schwarzwälder Kirsch Torte für den Sohn)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!