Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Guten Appetit, später dann

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee hungrig.
Der Kuchen ist fertig aber warm….mist.
Eis dazu, perfekt

-
Ich fühl mich wie eine Obersteierische Bäuerin mit 9 Kindern und 20 Milchkühen.
Alle versorgt, die Knödel sind gelungen, jetzt noch den Hang sensen und dann die Fremdenzimmer durchwischen und dann die blütenweiße Wäsche aufhängen und dann zum Jodeln aufs Dorffest.
Das Waldviertel ist in Nö, nicht in der Steiermark.

Aber ein fetter
für deinen Einsatz!Gestern noch Semmelknödel aus'm Packerl, u heute schon ganz allein Waldviertler Knödel selbst gemacht!

U ich bin sicher nicht die einzige die jetzt wirklich neugierig wär auf ein Video davon wie du beim Hang sensen, am besten noch im Dirndl, vor dich hin jodelst...

-
Hier gabs heute Reste von dem Colcannon und für den Mann noch übrige Bratwürstchen. Ich kann Bei der Hitze leider nicht soo viel davon essen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ähm - er schon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und gleich schnippel ich weiter an den Zutaten für Schaltibarschtschiai für morgen und übermorgen.
-
Ja… geht auch warm……
Edit: stellt euch einen Halben Kuchen vor und sehr! klebrige Mehrhundemäuler.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja… geht auch warm……
Edit: stellt euch einen Halben Kuchen vor und sehr! klebrige Mehrhundemäuler.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach dem Anblick musste ich mir auch noch einen Nachtisch genehmigen. Wird aber erwartet, dass ich teile

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute war ich von 9:00 bis 19:00 am Hundeplatz. Dazwischen gab's Schinken-Käse-Toast und Gegrilltes. Für heute bin ich gut aber aus

-
Hier gabs heute eine halbe Pizza im Schwimmbad. War so lala, weshalb der Abend dann mit Schokoriegeln, Chips, Nüssen und Anstandsapfel ausklang.
Morgen sind wir vermutlich recht früh am Ziel, da kann ich mir dann etwas mehr Zeit nehmen. Gibt vermutlich Risotto mit Pilzen und Erbsen.
Ich freue mich langsam wenn ich wieder aus dem Urlaub Zuhause bin und träume von selbstgemachtem Sushi, Platten voller Käse, Gemüse und selbstgebackenen Ciabatta, Ravioli die nicht aus einer Dose kommen und von Pizza die nicht nur aus Rand besteht und eine angemessene Menge Knoblauch inne hat. Das wird ein Traum!
-
Heute gibt es Apfelpfannkuchen
-
Heute sind wir bei meinen Eltern da gibt es Bratkartoffeln mit Roastbeef, Eis und Pflaumenkuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!