Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Das "irgendwas mit Nudeln" von der Schwima wurden Krautfleckerl.
Fleckerl = super, Kraut = auch ok, aber warumauchimmer ist die Kombination von beiden =

Jetzt kann ich halt aber nicht ganzen Vormittag jammern das ich Hunger hab u dann nix essen wenn sie endlich fertig ist mit kochen, u darum musste ich natürlich zumindest kosten.
U merkwürdigerweise waren sie sogar so gut, das ich dann doch eine ganz normale Portion gegessen hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
U merkwürdigerweise waren sie sogar so gut, das ich dann doch eine ganz normale Portion gegessen hab.
Das verstehe ich nicht.........Wieso isst man
nureine ganz normale Portion, wenn es so gut war?
-
Bei mir gabs 2 Gläser leere Suppe, dann Karfiolsalat und ein
ButterRamabrot. (Die Rama hat als Butterersatz bestanden, ich hab die palmölfreie genommen). -
Bunter Salat mit Hühnerbrust und Champignons. Wenn ich später dran denke, reiche ich ein Foto nach.
-
Das verstehe ich nicht.........Wieso isst man
nureine ganz normale Portion, wenn es so gut war?
Wenn ich drüber nachdenk war sie gar nicht so klein. U dafür das ich Krautfleckerl eigentlich nicht mag war sie sogar riesig!

2 Schöpfer mit Gupf drauf. Dann war ich voll. Ist das jetzt klein, normal, od groß?
-
-
Einen richtig schönen bunten Salat (Grünzeug, Tomaten, Paprika, Zuckererbsen, Champignons, Frühlingszwiebeln, Koriander, Cashewkerne und Gurke) mit Tahin-Mandelmus- Dressing und Veggie- Hähnchenfilet drüber gebraten. Für den Freund noch mit knusprigem Ciabattabrot+ Kräuterbutter, ich werde schon ohne Brot pappsatt sein.

Mein Lieblings- Anbratöl ist momentan übrigens Alba... es ist schon geil ein Pflanzenöl zu haben das nach Butter schmeckt.
Boah ich hab da so Bock drauf... Will ganz viel buntes gerade. Ganz viel Gemüsejieper momentan.
-
Hier gab es auf Wunsch vom Mann eine Tütensupe mit ganz vielen extra Nudeln, der Große hatte Flädle.
Morgen gibt es Tortellini mit Steakstreifen.
-
Hier gibt's die zweite Hälfte des Chili sin Carne-Topfs von gestern (und der schmeckt heute natürlich noch besser, wie sich das bei Chili gehört
) -
Nachdem ich die letzten zwei Tage nur Salat hatte, gestern mit Käsetoast, um die Champignons und den veganen ThunVisch aufzubrauchen, musste es heute dann doch mal was "Richtiges" geben. Ich hab also zu der im Schweiße meines Angesichts die zwei Packungen veganes Hack aus der Resteecke zu Bolognese eingekocht und mir zu einer Portion Spaghetti gemacht. Der Rest kocht noch im Wasserbad. Und mir ist HEISS!!
-
Heute Abend gab es Kürbis/Käse/Sahne Nudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!