Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bunter Salat mit Hühnerbrust und Champignons. Wenn ich später dran denke, reiche ich ein Foto nach.
Leider waren Champignons aus, aber es schmeckt dennoch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bunter Salat mit Hühnerbrust und Champignons. Wenn ich später dran denke, reiche ich ein Foto nach.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Welches Dressing hast du denn gemacht? Sieht köstlich aus. 👍
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Welches Dressing hast du denn gemacht? Sieht köstlich aus. 👍
Das ist eine Mayosoße mit Chili und Knoblauch

Passt perfekt dazu!
-
Welches Dressing hast du denn gemacht? Sieht köstlich aus. 👍
Das ist eine Mayosoße mit Chili und Knoblauch

Passt perfekt dazu!
Dann erhöhe ich auf Sau lecker.

-
Ich mache am Samstag einen Grillabend und hoffe hier auf Inspiration. Gibts was, was nicht fehlen darf?
Ich bin etwas aufgeregt.
Der Salat wird schon mal aufgenommen, mit der Chilimajonaise und dem Knobi.
-
-
Es gibt Salat mit Putenschnitzelstreifen und Mozzarella
-
Hier gibt es heute auch Salat, mit Avocado, Thunfisch und Ei.
-
Mehrhund Ich würde mir wünschen: Grillkäse, verschiedene leckere Salate, Baguette o.Ä., Grillgemüse, Fisch, Kotelette, Nackensteak, Schopfbraten (ganz egal was), Rippchen, Hühnerschenkel, Spieß, evtl. noch Würstchen und eine cremige Nachspeise.
Wichtig find ich, dass alles gut gewürzt ist und auf den Punkt gebraten ist und dass die Stimmung locker und angenehm ist, dann muss die Auswahl auch gar nicht so riesig sein. Auch mit Würstchennund Brot kann es ein toller Tag werden, wenn die Gesellschaft passt und das Essen gut schmeckt!
-
Heute Mittag bleibt die Küche kalt. Wenn geht alles nur im püriertem Zustand.
-
Heute Mittag bleibt die Küche kalt. Wenn geht alles nur im püriertem Zustand.
Gute Besserung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!