Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Da wir zu den Glücklichen gehören, die heute Feiertag haben, gehen wir in den Biergarten, wenn das Wetter hält.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nudelauflauf
-
Bei mir gibt es heute Spinatpizza „Boston“ von Wagner. Die nächste Zeit wird das ja erstmal nicht möglich sein bis das mit dem Zahn erledigt ist.

-
Es gibt Rührei mit gegrillten selbst gezogenen gelben kleinen Paprika.
-
Wir hatten gestern und vorgestern Nudelsalat mit einer Marinade aus Tomatenmark und Olivenöl mit Feta, Tomaten und vieeel Knoblauch.
Heute haben sich die Kinder Kartoffel-Brokkoli-Auflauf gewünscht

-
-
Ich werde gleich spätstücken mit Baguettebrötchen und veganem Rührei und abends Kartoffeln mit Fisch machen
-
Heute haben sich die Kinder Kartoffel-Brokkoli-Auflauf gewünscht

Oh das hört sich super an, das wandert gleich mal auf meinen Einkaufszettel

Bei uns gibts heute Schnitzel mit Spätzle und Rahmsoße :)
-
Hier gabs zum Mittagessen den für mich den letzten Rest der Pasta von vorgestern und für den Mann Rest Gulasch. Heute Abend gibts Brötchen mit Frischkäse, Gurke und Tomate.
-
Vom Urlaub zurück, Kühlschrank leer, Feiertag, ergo nix mit einkaufen.
Was also tun? Bestellen! Es wird irgendwas aus den unendlichen Weiten der Lieferdienste, vermutlich Kebab oder Pizza.
-
Hier gab‘s Tomatensalat mit Zwiebeln und Feta und dazu Flammkuchen (mit Schmand, Zwiebeln und Parmesan).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!