Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend mach ich Spaghetti mit Knoblauchgarnelen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gebratene Schupfnudeln mit Sauerkraut, Spiegeleier
Honigmelone mit Vanilleeis
-
Eine unglaublich riesige Pizza Calzone beim Italiener, gefüllt mit Champignons, Peperoni, Schinken und Salami, dazu Oliven und Rucola-Salat
-
Gegrillte Makrele.
Und danach einen Crêpe mit Zimtzucker.
-
Zum Abend eine Schüssel Joghurt mit Obst (Apfel, Kiwi, Banane)
Kein Foto weil war zwar bunt, is aber schon weg.

-
-
Heute Abend mach ich Spaghetti mit Knoblauchgarnelen.
Vorspeise
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und die Spaghetti
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
DIe Jings möchten mit mir leicht essen, das macht das Kochen so viel angenehmer!
-
Mein Mann hat heute sehr leckere Semmelknödel mit Pilz-Gemüse-Ragout gekocht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube irgendwann hat das ganze Forum das durchprobiert ^^
Könnte unser DF- Nationalgericht werden.

Da bin ich raus, rote Beete ist das einzige Lebensmittel auf dem deutschen Markt, das ich nicht mal aus Höflichkeit essen kann

Lasst es euch dennoch schmecken, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden

-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Gestern Putengoulasch mit Zuchini und Kokosmilch, dazu Kartoffeln. Als Salat: Petersilie und Tomatensalat und Bohnentomatensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!