Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Für zwei?

Ja, für zwei. Und wir waren beide völlig satt.
Aber ihr habt euch nicht diesen einen Teller geteilt, sondern jeder hatte einen Teller mit soviel drauf, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute für die Kinder Fischstäbchen mit Salzkartoffeln.
Für mich gab es ein Schaschlik mit Salzkartoffeln und für meinen Mann Würstchen mit Salzkartoffeln.
-
Ja, für zwei. Und wir waren beide völlig satt.
Aber ihr habt euch nicht diesen einen Teller geteilt, sondern jeder hatte einen Teller mit soviel drauf, oder?

Nein, jede von uns hatte so einen Teller. Das wären ja auch Minispieße mit nur zwei Fleischstückchen.
-

Nein, jede von uns hatte so einen Teller. Das wären ja auch Minispieße mit nur zwei Fleischstückchen.
Das beruhigt mich etwas. 😅
-
Die Enkel waren da.
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt die Preisfrage: wie schaffen Omas es, super gerecht Giraffen zu verteilen, aber alle nur Löwen wollen?
Auflösung: nur noch Löwen backen!
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eiweißbrot mit gesalzener Butter, dazu Sizilianer, Gurke, Tomaten und Kohlrabi.
-
Schinken Käse Butterbrot.
-
Gefüllte Zucchini mit Wolfsbarsch.
Börps

-
Gefüllte Zucchini mit Wolfsbarsch.
Börps

Jetzt hab ich einen fiesen Ohrwurm…
Spoiler anzeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!