Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Kartoffelgratin mit Broccoli und Schinken. Und da ich jede Menge Mozarella im Kühlschrank habe, wird der zum überbacken verwendet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir bestellen uns heute Pizza+Pizzabrötchen
-
Es sieht um Welten besser aus als es schmeckt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für zwei Personen:
1 Spieß, 5 Champignons, ein paar kleine Kartoffel und Gurkensalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für zwei Personen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für zwei?

-
-
Für zwei Personen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für zwei?

Ja, für zwei. Und wir waren beide völlig satt.
-
Pfannengemüse (Zucchini, Tomaten, Auberginen, Zwiebel, Kräuter - alles aus dem Garten) mit Feta und Baguette.
-
Hier gibt es
Gebratenen Spitzkohl mit Ingwer, Rinderhack und Mie-Nudeln

-
Soljanka
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
War sehr lecker, ich hab noch Zucchini aus dem Garten drin untergebracht und mit Harissa und Ras El Hanout leicht scharf abgeschmeckt... und das Beste, es ist genug für morgen übrig
kein Kochen morgen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!