Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Reste von gestern: nochmal Porreenudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte Pizza Tonno mit extra Sardellen und Knoblauch, dazu Wasser und Chardonnay, danach ein halbes Tiramisu.
Im Anschluss in der Cocktailbar neben der Pizzeria zwei Mojitos und einen Überraschungscocktail des Hauses.
Meine Kollegin hat sich eine Zigarette gewünscht, also hab ich eine für sie geschnorrt - und dann wollte sie heim und ich steh jetzt mit der Zigarette da. Ich hab sie jetzt mal in meine Tasche gepackt. Wer weiß, wann man sie brauchen kann.
Vielleicht mal selbst probieren um sich in Erinnerung zu rufen wie wenig gern man raucht? Möglicherweise war das meine Idee am Samstag und dann standen wir da zu zweit und haben angeekelt die Zigarette angestarrt. War wie grillen, nur dass man kein Grillgut hatte und nur den Grillrost ablutschten konnte.

Hier gibt's heute Dinkel-Rote Bete-Salat mit Pesto aus den Blättern und Salbei und mit meiner ersten Gurke von der Terrasse.
-
Vielleicht mal selbst probieren um sich in Erinnerung zu rufen wie wenig gern man raucht?

Das hab ich noch in Erinnerung.

-
Heute gibt es Eierkuchen.
-
Vielleicht mal selbst probieren um sich in Erinnerung zu rufen wie wenig gern man raucht?

Das hab ich noch in Erinnerung.

Ich habe meine Erinnerung erst aufgefrischt, Pfui bäh, habe mir nach Jahren wieder einmal eine Zigarette eingebildet, hat überhaupt nicht geschmeckt und mir war schlecht danach.
-
-
Heute gibt es Saiblingsfilet mit Ofengemüse und Feta.
-
Die nächsten Tage gibt es nur weiche Kost da ich seit gestern Zahnschmerzen habe.

-
Gestern gab es Zoodles mit Veggie Bolognese.
Heute schwanke ich noch zwischen Kartoffel-Kohlrabi-Suppe mit Knoblauchbaguette und Salat oder grüne Bohnen mit Sojahack in Tomatensauce und Reis.
-
Gestern gab es Cheesy Smashed Potatoes mit Salat und einem Kräuterdip.
Heute bin ich mir noch nicht ganz sicher, entweder Pasta mit Basilikum Pesto und Ofengemüse, oder Enchiladas.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werde heute Linsen-gemischte-Bohnen-Eintopf mit Reis machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!