Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Weil noch Paprika weg muss, Kichererbseneintopf ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die
HeuschreckenhordePatenkinder waren zum Grillen da. Es gab Melonen-Rucolasalat, Kartoffelsalat, bunten Nudelsalat mit gebratener Zucchini und Paprika, frisch gepalten Erbsen und Pinienkernen und Tomate-Mozarellasalat aus alten Tomatensorten.Zum Grillen ein Blech Grillgemüse für die Woche, überbackenes Gemüse, vegane Würstchen und Burger, Ibericowürstchen, Bauchlappen und Flanksteak und Filet vom Rind (da fehlt leider ein Bild, der Mann war zu schnell
).Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudeln mit Hackfleisch, Tomaten und Bechamelsoße
-
Heute schiebe ich nur ein paar Piccolinos in den Ofen
-
Gestern gab es pürierten Gemüseeintopf wegen dicker Backe. Heute eventuell Nudeln mit Tomatensauce. Hoffe das ich dank Antibiotika bald wieder kraftvoll zubeißen kann.

-
-
Die Jungs dürfen sich heute ganz alleine an Spaghetti Bolognese wagen. Wenn sie die Bude nicht abfackeln, werde ich meinen gourmetkritischen Bericht hier zu Protokoll geben.
-
Heute gibt es Pasta mit Pesto und Sommergemüse.
-
Gemüsepfanne mit Reis
-
Gestern gab es die vegetarisch gefüllten Enchiladas, mit rauchiger Tomatensoße, Tomatensalat und Limettendip von Hello Fresh.
Leider kein Foto, weil einfach viel zu lecker, ich bin wirklich begeistert.
Heute geht es zur Familie, da gibt es Lachs, Ofenkartoffeln, Salat und wahrscheinlich wieder sehr viel Wein.

-
Es gibt Schaschlik und Zitronenrisotto.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!