Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall Rote Bete-Salat, weil ich wirklich ernten musste. Was dazu ist noch offen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben Grillreste zum Mittag. Und abends sind wir bei der Patentochter zum Geburtstag.
-
Mein Freund hat heute Putenschnitzel mitgebracht. Ich überlege noch was ich draus mache. Vllt Putenschnitzel in Weißwein-Thymian Sauce? Aber was dazu dann.. hmm.. ich muss nach Rezepten forschen^^
-
So hab ein Rezept gefunden, es gibt nu Putenschnitzel in Champignon-Weißwein-Rahm mit Kroketten
-
weiß noch nicht was ich heute kochen soll.... außerdem muss ich noch überlegen was für einen Kuchen ich mache. Brauch einen für den Tierheimstand morgen. Schwanke noch zwischen Zwetschgen-, Apfel- oder Kirschkuchen
-
-
Bratwurst von vehappy, Champignons und rote Bete-Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spagetthi mit Tomatensoße mit Hackbällchen und Chorizio
-
Burger mit veganem Hack.
Nachdem meine letzte Erfahrung mit Hack- Ersatz ziemlich gruselig war, war das erstaunlich gut und wird nun öfter im Einkaufskorb landen.

-
Ich habe eine furchtbare Kochwoche:( habe schnelle Tortilla-Pizza gemacht, unten labbrig oben braun und der Mozzarella quietschte und war wässrig. Sollte übers Wochenende bei Porridge, Cookies und Katjes Gummibärchen bleiben!
-
Heute gibt es Pasta mit Pesto und Sommergemüse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!