Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Hier gabs das dritte Menü, scharfer Rucola Salat mit gegrillter Nektarine und Süßkartoffel. Leckerrr :herzen1:

Und hübsch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich war heute auswärts frühstücken.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorhin gab‘s dann noch ein Brot mit Räucherlachs, Zwiebeln und Essiggurke, dazu Avocado und Tomate-Mozzarella.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Abendessen - ich hab zu den 2 Auberginengerichten noch ein paar Kräuterseitlinge gebraten, die mussten weg. Und Salat aus etwas von dem geschnippelten Gemüse gemacht, das die Basis für eine Okroschka für morgen ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir waren erst im Kino, da gab's Popcorn :herzen1:

Dann haben wir gegrillt, es gab Steaks, Anguspatties und vegane Patties (Erbsenprotein) und Salat:

Und als Nachtisch frisch aus dem Beet Erdbeeren satt:

• Ihr habt aber heute einen tollen Tag! Habt ihr Hochzeitstag? ❤️

• Nein, das war einfach so, hat sich gut ergeben! :herzen1:

• Es gab eine Mini-Pizza und zum Nachtisch waren wir im Kino :D den Liter Sprite habe ich nicht geschafft und M&Ms sind auch mit nach Hause gekommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!