Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bohnensuppe. Das erste Mal im Schnrlllochtopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht schön, aber lecker.
Vegane Burger mit Käse, karamellisierten Zwiebeln, Tomaten, Gurken und einer Paprika-Soße.
Wir haben dieses Mal Patties aus Erbsenprotein probiert, die fand ich fast besser als die anderen veganen, die wir bisher hatten.
Interessant ist der „Fleischsaft“, sehr realitätsnah.

Rote Bete? Ich hab die Packung leider schon weggeworfen.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nachspeise. Apfelkuchen.
-
Cordon bleu mit Reis und Sosse und zum Nachtisch Obst mit Sahne

-
Bio und selbstgemacht: Frikadellen mit Kartoffelsalat.
-
-
Hier gabs Bio-Lachs mit Brokkoli, Reis und Soße Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
so nachdem ich jetzt 2,5 Stunden durch den Wald geirrt bin (so hab ich mich schon lange nicht mehr verfranst) gibts nur ganz schnell Spiegeleier, gebratene Fleischwurst und frisches Brot und ein kaltes Bären Bier
Danach Sofatime
-
Zum Mittagessen gabs die Reste der vegetarischen Ravioli von gestern. Zum Abendbrot Käseplatte aus der Biokiste
Und zum Nachtisch Bamsemums, die besser klingen als sie schmecken (eine Art Marshmallow mit Überzug aus Vollmilchschokolade).Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hühnchen mit grünen und gelben Zucchini, Champignons und Erbsen in alpro Sahneersatz (auf Sojabasis, leider echt kein Knaller, aber essbar - das nächste Mal teste ich das auf Haferbasis) und dazu Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf Erbsenbasis hab ich hier in den Supermärkten leider noch garkeine Milchersatzprodukte gefunden.
Zum Backen finde ich aber Mandelmilch gut

-
Hier gab es Brotzeit mit zwei Too-Good-to-Go-Tüten vom Bäcker.
Die laufenden Meter haben jeder zwei (!) Brötchen verputzt - soviel zu dem Spruch, dass kleine Kinder wie Spatzen essen. Wir haben dann wohl genmutierte Spatzen

Dabei waren Schokocroissants, Käsecroissants, Laugenbrötchen und noch andere Brötchen.
Morgen Mittag gibt es dann das frische Brot und den Kuchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!