Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hühnchen mit grünen und gelben Zucchini, Champignons und Erbsen in alpro Sahneersatz (auf Sojabasis, leider echt kein Knaller, aber essbar - das nächste Mal teste ich das auf Haferbasis) und dazu Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf Erbsenbasis hab ich hier in den Supermärkten leider noch garkeine Milchersatzprodukte gefunden.
Zum Backen finde ich aber Mandelmilch gut

Der Sahneersatz auf Haferbasis schneckt definitiv besser

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es Brotzeit mit zwei Too-Good-to-Go-Tüten vom Bäcker.
Die laufenden Meter haben jeder zwei (!) Brötchen verputzt - soviel zu dem Spruch, dass kleine Kinder wie Spatzen essen. Wir haben dann wohl genmutierte Spatzen

Dabei waren Schokocroissants, Käsecroissants, Laugenbrötchen und noch andere Brötchen.
Morgen Mittag gibt es dann das frische Brot und den Kuchen

Ich hab noch keinen Spatz gesehen, der sich nicht ordentlich den Bauch vollschlagen konnte

-
Hier gab es Brotzeit mit zwei Too-Good-to-Go-Tüten vom Bäcker.
Die laufenden Meter haben jeder zwei (!) Brötchen verputzt - soviel zu dem Spruch, dass kleine Kinder wie Spatzen essen. Wir haben dann wohl genmutierte Spatzen

Dabei waren Schokocroissants, Käsecroissants, Laugenbrötchen und noch andere Brötchen.
Morgen Mittag gibt es dann das frische Brot und den Kuchen

Ich hab noch keinen Spatz gesehen, der sich nicht ordentlich den Bauch vollschlagen konnte

Deswegen sind die so rund

JETZT macht der Spruch Sinn

-
Kartoffeln mit Grüne Bohnen-Tomaten-Gemüse
-
Es gibt Menschen die Spaghettis nicht mögen?
Ja, mich! Ich kann keine Spagetti essen!
Linguine oder Asianudeln sind kein Thema, auch Bandnudeln oder Faden Nudeln gehen klar.
Aber Spagetti? Nein! Die find ich eklig!

Ich kann mir übrigens auch keine Veggie Bolo machen bzw vegetarisches Hack kaufen.
Ich fand die tierische Version damals schon Ekelhaft. Sah in meinen Augen aus wie Gehirnmasse, also hatte ich ne Abneigung dagegen.
Ich war aber auch nie ein Fan von Hamburgern bspw.
Mittlerweile kann ich sogar Spagettieis essen und habe entdeckt dass Falafel total geil sind.
Aber so richtige Spagetti? *ürks*
Um das verständlich zu erklären :
Kennt ihr das, wenn ihr bspw ne ganz doofe Erfahrung mit Vodka gemacht habt?
Genau so ist es bei mir mit Spagetti ;D
-
-
Nachtrag :
Gestern gab es Iglo Fake-Fischstäbchen mit Knoblauch Soße und grünem Salat mit Käse und Ei
Die zwei Tage davor waren Baguette Tage - einmal Laugen-Kräuter, und einmal Knoblauch.
Vorhin gab's Mascarpone-Jogurt.
Irgendwie hab ich das Bedürfnis nach was creamigem in vegan, oder nach irgendwas mit Brokkoli.
Okay, ich brauche Brokkoli!
Ich glaube ich geh heute wohl Tortellini und Möhren kaufen, oder mach nen Nudel-Brokkoli Auflauf mit gaaaaanz viel Knoblauch

Ich bin seltsam

Tagsüber kaum Hunger und mitten in der Nacht muss ich rein hauen

-
Schnittchen im Auto…wir sind auf dem Weg in den Urlaub 🧳
-
Schnittchen im Auto…wir sind auf dem Weg in den Urlaub 🧳
Gute Fahrt und einen wuuuunderschönen Urlaub wünsch ich euch! -
Es gibt gebratenen Zander mit Kartoffelstampf.
-
Zitronenhähnchen aus dem Ofen mit buntem Gemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!