Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nudelauflauf und Käsebuletten die noch übrig sind 🤤
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Nachbar hat Geburtstag und versorgt uns mit Gegrilltem und Kartoffelsalat.
-
Heute gabs Kartoffeln mit Kräuterquark.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Geräucherte Forelle mit Bauernbrot.
-
Hier gabs nochmal Schaltibarschtschiai und zum Nachtisch für heute und morgen habe ich eine Schichtspeise aus Wackelpeter mit frischen Erdbeeren und Vanille Panna Cotta gemacht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Abends gab‘s Omelett mit Käse, Tomaten und Zwiebeln.
Dazu Gurkensalat.
-
Gab es letztes Wochenende.
Nürnberger Würstchen, Bratkartoffeln und Buttergemüse (zum ersten Mal alleine gemacht. Nie wieder Gekauftes) und Bratensauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ziegenkäsetaler mit Champignons und Gemüse:
Hier gab's Fungi-Pizza vom Pizza-Mann ( die allerdings sehr fettig war).
Außerdem ein Falafelwrap als Nachmittagssnack, ein Mini Double Peanutbutter-Eis von Kaufland und einen nach Nichts schmeckenden Apfelsprudel ( also wenn jemand glaubt dass der leichtperlige Biosprudel von DM nach das schmeckt was drauf steht, lasst es, das schmeckt fast wie stink normaler Sprudel...).
Und jetzt, stopfe ich mir Eclairs rein und warte auf meinen Früchtetee.
Heute gibt's dann noch irgendwann Tomate-Mozzarella Wraps.
-
Heute gibt es strammen Max
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!