Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Noch mal die Porree-Hackpfanne mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelsuppe, danach Quark mit Roter Grütze.
-
Resteverwertung: Pilzomelett mit Gorgonzola. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es nach dem Schwimmbad Tortellini mit einer Sauce aus dem restlichen Rahmspinat von gestern und Frischkäse.
Und morgen früh lecker Frühstück mit einer Too-Good-to-Go-Tüte von einem Bäcker aus einem schleswig-holsteinischen Kaff an der Nordsee

-
Hier gibt es bei den Temperaturen einen sommerlichen Gartensalat mit Falafelbällchen.
-
-
Hier gab es Salzkartoffeln mit
- für den Mann Leberwurst
- für mich dem übriggeblieben Nackensteak von gestern und Kräuterbutter.
Und im Kühlschrank warten noch 2 Erdbeerplundern, nom nom nom
-
Grünen Salat mit Gurke, Kirschtomaten und Zwiebeln
-
Grünen Salat mit Gurke, Kirschtomaten und Zwiebeln
Zwiebeln finde ich immer essentiell. Nehme gern die roten und grob geraspelten Parmesan...😋
-
Bohnen-Zucchini-Champignon-Romana-Pfanne mit Rote Bete-Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mann hatte Gulasch zum Mittgessen, zum Abendessen gabs dann Brot und ich hab ihm Salat mit gebratenen Pilzen dazu gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gabs koreanisch inspirierten Chinakohlpuffer mit Sojasauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!