Hund fiept sehr viel
-
Gast108020 -
17. Februar 2022 um 08:52
-
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen und möchte dir gleichzeitig viel Kraft wünschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund fiept sehr viel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
In welchem Abstand gibst du das Sucrabest und das Schmerzmittel?
Wenn es zu nah gegeben wird kann das Schmerzmittel nicht wirken, wenn 8ch mich richtig (von mir) erinnere, dann müssen mindestens 3 Stunden zwischen Magengel und Tablette liegen.
Liebe Grüße
-
Vielleicht wäre es besser nicht bis zum Ende der Woche zu warten und auch mal einen anderen TA zu befragen.
-
Dein Hund ist alt, hat Knochenkrebs und zig andere Baustellen, er winselt vor Schmerzen.....was hat das noch mit Tierliebe zu tun?
-
Hallo!
In welchem Abstand gibst du das Sucrabest und das Schmerzmittel?
Wenn es zu nah gegeben wird kann das Schmerzmittel nicht wirken, wenn 8ch mich richtig (von mir) erinnere, dann müssen mindestens 3 Stunden zwischen Magengel und Tablette liegen.
Liebe Grüße
Magenschoner werden in der Regel eine halbe Stunde vor dem Essen/ anderen Medikamenten gegeben!
Schilddrüsenpräparate meistens 1 bis 1,5 Stunde früher nüchtern Gabe!
Zumindest bei Menschen.
-
-
Der TS war zuletzt am Donnerstag online. Ich gehe mal davon aus, dass in der Zwischenzeit gehandelt wurde.
-
Ich würde darauf bestehen dass mein Hund, mit einer solchen Diagnose, Tramadolor bekommt. Novaminsulfon ist doch da ein schlechter Witz, da kannst du ihm statt des Novaminsulfons auch einen Keks geben, hat den selben Effekt.
Aber auch Tramadolor wird da wahrscheinlich auch nur kurzfristig helfen. So schlimm es für euch auch ist, ihr müsst euch mit dem Gedanken auseinandersetzen ihn bald gehen zu lassen.
-
Stop! Hier geht es offensichtlich um ein Weichteilsarkom und nicht ein Osteosarkom. Das ist nicht in einen Topf zu werfen, Sarkome an sich sind schmerzlos! Sarkome neigen außerdem nicht zum Streuen, sprich Metastasenbildung, sondern zum lokal infiltrativem Wachstum.
-
potent bei Krebs sind Opiate
Und da könnte man denke ich mit Tramal gut anfangen.
Novalgin empfinde ich bei Krebs als einen schlechten Witz.
Auch hier wieder die Erinnerung, das Tramadol oral beim Hund nur eine geringe Wirkung, wenn überhaupt hat.... Bei anderen Opiaten sieht es noch schlechter aus
-
potent bei Krebs sind Opiate
Und da könnte man denke ich mit Tramal gut anfangen.
Novalgin empfinde ich bei Krebs als einen schlechten Witz.
Auch hier wieder die Erinnerung, das Tramadol oral beim Hund nur eine geringe Wirkung, wenn überhaupt hat.... Bei anderen Opiaten sieht es noch schlechter aus
Hast du dazu Studien?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!