Willy sagt fünf Minuten sind nicht zu kurz um Knabberkram zu verputzen.
Das sagt Hailey auch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWilly sagt fünf Minuten sind nicht zu kurz um Knabberkram zu verputzen.
Das sagt Hailey auch
Hi
hast du hier Wenn ihr ein Schweinefuß wärt, wo würdet ihr euch verstecken?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
Unter meinem Kopfkissen werden gern die richtig guten Dinge versteckt. Leberwurst-Tuben machen sich nachts besonders gut.
Viel Erfolg bei der Suche!
Mein Hund stopft alles in die Ritzen des Sofas oder hinter den Kissen. Aber das hört man dann auch sehr laut. Würde ich nicht daneben stehen und ihm zugucken, würd das Zeug dort vergammeln. (Er stopft es richtig tief in die Ritze rein, man muss also fast die Hand zerquetschen um das rauszuholen. Ich frag mich ja ob der das nicht selber checkt das er vermutlich nie mehr da rankommt. )
Ich liebe den Thread-Titel!!!
Mein Hund stopft alles in die Ritzen des Sofas oder hinter den Kissen.
Hier auch! Lustig! Eine Schäfermarotte? Gestern habe ich mich auf einen Plüschigel gesetzt, den Pinchen Muttis Westi geklaut hat, heimlich in mein Wohnzimmer geschleppt und dann in die Sofaritze geschoben hat.
Anju hatte eine Zeitlang die Angewohnheit, Kauknochen die sie nicht mochte, in mein Kissen- oder Deckenbezug zu stopfen...Seitdem gibt es nur noch Bettwäsche mit Reißverschluss und ohne Knöpfe...
Kenn ich gut, mein Tier nutzt auch häufig die tiefsten Untiefen der Sofaritzen, stopft ordentlich mit allen verfügbaren Decken und Kissen nach und ist dann höchst pikiert, wenn es nicht mehr dran kommt.
Das beste Versteck ist ihrer Meinung nach aber ganz unbestritten hinter meinem Rücken. Hast du da schon mal geguckt?
Das beste Versteck ist aber ganz unbestritten hinter meinem Rücken. Hast du da schon mal geguckt?
Dann musst du ihr aber sagen wo du wohnst
Hier ist ein unschlagbares Versteck IM Katzenklo. Kann man gut verbuddeln und dann bewachen.
Zur "Freude" der Katzen die nicht verstehen warum sie nicht mehr auf ihr Klo dürfen
Ich hab ihn gefunden - IN DER SCHUBLADE !!!!!!!! wie er den da auch immer reinbekommen hat.
Es gibt hier im Forum einen Beitrag, ich hoffe, ich finde ihn und kann ihn Euch verlinken, da hat jemand geschrieben, dass versehentlich die Schublade mit den Menschenleckerlis offen stand und der Hund seinen Knochen dazu gelegt hat. War das bei Euch?
schau mal hier: Wenn ihr ein Schweinefuß wärt, wo würdet ihr euch verstecken?*.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!