Spondylose

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spondylose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wurde ein Osteosarkom schon ausgeschlossen?

      Wird morgen geröntgt.

      Alles Gute! Sorry, ich frage das nur, weil der Boxer von meinem Exmann erst fälschlich auf was anderes wegen Vorderbeinlahmheit behandelt wurde, es war dann aber ein Osteosarkom

    • Das ist ja auch das erste was einem beim Boxer einfällt.

    • Huhu also Gina hat eine spondylose und eine arthrose im Ellenbogen. Sie bekommt librela für ihre arthrose. Und ich muss sagen was ihre spondylose angeht brauch sie seid dem kein weiteres Schmerzmittel kann sein das ich mir das einbilden aber sie läuft seid den auch vom Rücken her deutlich besser

    • Eine Spondylose ist ja eine Wirbelgelenksarthrose. Daher kann ich mir vorstellen, dass Librela auch dort wirkt.

      Die Antikörper suchen sich ja nicht gezielt die Arthrose im Ellbogen aus.

    • Knightley hatte ja starke Spondylose in der Wirbelsäule. Er hat über Jahre Galliprant bekommen und trotz Unverträglichkeiten und empfindlichem Magen hat er es sehr gut vertragen. Zusammen mit einer sehr regelmäßigen Physiotherapie war er damit allgemein ganz gut Eingestellt. Bei akuten Schüben hat er zusätzlich noch starke Schmerzmittel bekommen. Da müsste ich aber nochmal schauen was das war. Die hat er allerdings vom Magen nicht gut vertragen.

      Sonst gab es natürlich in den Schüben einfach viel viel Ruhe.


      Drück die Daumen das er bald wieder fit ist :)

    • Weil es noch nicht genannt wurde, Blutegel sind super bei Arthroseschmerzen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

      Haben bei Bodo leider überhaupt nicht geholfen.

      Das Einzige, was wir danach hatten war ein wunderschöner Hotspot ...

      • Neu

      schau mal hier: Spondylose*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!