Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Beim nächsten Wolf mach ich schnell die Augen zu, sag dreimal laut: Großer Fuchs-großer Fuchs-großer Fuchs- und hüpfe auf einem Bein.
Ich frage mich warum du das in negativer Weise auf dich beziehst. Du hast dich halt gefreut einen Wolf gesehen zu haben, ist ja nix negatives daran.
Andere schreiben lediglich dass sie sich nicht darüber gefreut hätten und warum nicht. Ich hätte sicherlich nicht weg geguckt, aber eher mit einem mulmigen Gefühl und nicht mit einem erfreuten „ui ein Wolf“. Keine Ahnung warum du da sarkastisch werden musst. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz dem Motto entsprechend:"Die eigenen Witze sind die besten".
Hab ich mich beömmelt über die beschrieben Vorstellung: Großer Fuchs-großer Fuchs
🤣🤣🤣
Weiter braucht das jetzt auch nicht psychologisch bewertet zu werden.
Ich hab eh nen Sockenschuss, passt schon.
-
Vermutlich wird auch weiter behauptet, das Wölfe so etwas nicht machen, von Natur aus scheu sind, und Haustieren keinerlei Interesse haben, weil sie doch genug Wild haben.... auch mit immer größer werdendem Wolfsbestand.... einfach nur traurig und irgendwo erschütternd....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!